März 4, 2024

Rothenberger: Normgerechtes Befüllen von Heizungsanlagen

n240304_01

Die Anforderungen der verschiedenen Systeme von Heizungsanlagen sind inzwischen so spezifisch, dass Schäden vorprogrammiert seien, meint Rothenberger. Gefragt sei deshalb ein normgerechtes und unkompliziertes Aufbereiten. Diese Informationen sind von der Website

„Die beste Wasserqualität für alle Arten von Heizungsanlagen entsteht durch professionelles, kontrolliertes Demineralisieren“, ist sich der Anbieter aus Kelkheim sicher. Dass das nicht aufwändig sein müsse, will ­Rothenberger mit den neuen „Pure H2O“ Demineralisierungskartuschen beweisen. Die Anwendung sei normgerecht, schnell und sicher, indem der Füllschlauch einfach am Standardgewinde der Patrone angeschlossen wird. Das Plug-and-Play-System der „Pure H2O“ Patronen regele dann alle relevanten Parameter selbsttätig.

Der gesamte Text des Artikels finden Sie hier

Pressedienst des Unternehmens PROFACTOR Armaturen GmbH