April 3, 2023

Neue Generation Kalkschutzgeräte

n230403_01

Beim Kalkschutzgerät „permasolvent primus 2.1“ hat perma-trade die Behandlungseinheit vergrößert, um – im Vergleich zum Vorgängermodell – eine bessere Härtestabilisierung im Wasser zu erzielen. Anders als bei einer Enthärtung bleibe bei der physikalischen Kalkschutzbehandlung die ursprüngliche Trinkwasserbeschaffenheit unverändert. Diese Informationen sind von der Website

„Da die Oberfläche der dreidimensionalen Kohle-Elektrode vergrößert wurde, kann das DVGW-zertifizierte Gerät mehr Kristallisationszentren bilden und den Kalk dadurch noch effektiver stabilisieren“, erklärt das Unternehmen. Dabei passe sich „permasolvent primus 2.1“ an unterschiedliche Volumenströme an und erziele damit „erstklassige Behandlungsergebnisse“.

Der gesamte Text des Artikels finden Sie hier

Pressedienst des Unternehmens PROFACTOR Armaturen GmbH